Post by giemadconetpi on Mar 17, 2022 3:05:22 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Campging Tycoon ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Campging Tycoon IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats für mehr Gold ▞▞▞
▞▞▞ Campging Tycoon 2022 version ▞▞▞
Darm gut
Einziger Grund für eine 3 ist die Menge an Werbung....
Dies ist ein gutes Spiel, weil es unterhaltsam ist und ich liebe Tycoon-Spiele
Bis jetzt ist das Spiel ganz okay.
Die App ist sehr gut und wunderschön
Ich mag das Spiel. Ich würde gerne länger als einen Moment weiterspielen, bevor es mich rausschmeißt.
Schön aufgebaut für zwischendurch zum Spielen
Fortschritt verloren. Spiele seit ein paar Tagen, komme gut zurecht. Ging heute Morgen als erstes an und es war in Ordnung. Ich bin jetzt einfach wieder eingeschaltet und das Spiel wurde zurückgesetzt. Andere Beiträge mit dem gleichen Problem gesehen. Bitte ordnen Sie es.
Camping Tycoon Simulyatorlar iimq
Seit dem Update komme ich nicht mehr auf die Reliktinsel, um den Fehler zu beheben, selbst wenn ich meine Daten auf habe, dann steigt die Bewertung
Viel zu viel Werbung....erste Stufe abgeschlossen.....nun geht's nicht weiter
Spaß bisher. Ein bisschen zu viel Werbung, aber das ist jetzt in Ordnung
Werbung nervt
Tippeltop
Ich mag das Spiel wirklich, aber das ist das zweite Mal, dass ich ganz von vorne anfangen muss. Alle Upgrades und Fortschritte, die ich gemacht habe, sind einfach weg.Würde gerne mehr Sterne vergeben, aber nicht mit dem Problem, ohne ersichtlichen Grund jedes Mal von vorne zu beginnen.
Camping Tycoon Simulare aqr
Es ist ein schönes Spiel
<a href=""></a>
Es ist ein lustiges Spiel, wenn Sie Idle-Tycoon-Spiele mögen, aber ich habe einen 5-Dollar-Manager gekauft und mein gesamtes Spiel zurückgesetzt. Die Spieledesigner tun NICHTS, um es zu beheben, weil es ihnen egal ist. Sie erstatten niemandem, der auf dieses Problem stößt. GEBEN SIE KEIN GELD FÜR DIESES SPIEL AUS. DIE SPIELENTWICKLER stecken es ein und tun so, als käme es nicht aus Ihrer Brieftasche.
Ich habe ein bisschen viel hinzugefügt, aber ich mag es
Erste Mission: Aufrüsten, weil der Park zu rustikal aussieht. Ich bin schon fertig mit dem Spiel lol. Ist es nicht der Sinn eines Parks, sich nicht in der Nähe von Annehmlichkeiten aufzuhalten? 🤣🤣🤣
War wirklich gut, aber jetzt auf der zweiten Insel kommen keine Wohnmobile.
Gleiche Funktionen für alle Tycoon-Spiele, Anzeigen, Upgrades usw.
Ich liebe dieses Spiel, finde es sehr süchtig. Ich bin jetzt zum Rucksackteil gekommen, er fordert mich immer wieder auf, den 200-Diamanten-Rucksack auszuwählen, von dem ich noch keine Diamanten habe. Dies wiederum friert den Bildschirm ein und ich kann nichts anderes tun. Bitte ordnen Sie es
Es kommt ständig Werbung ohne Einverständnis. Und dafür ist die Grafik und Bedienung sehr schlecht!
Bin mit den ersten Aufgaben jetzt fertig und soll jetzt den Rucksack öffnen. Da nach ist keine Funktion mehr möglich schade . Bitte um Hilfe
Echt genjales spiel
Alles aufgewertet bis zum Maximum. Geld/Herzen/Diamanten im Überfluss vorhanden. Leider nur 4 Sterne oben rechts und man kann dies nicht abschließen, so dass das Level kpl beendet ist. Was kann man hier tun?
Camping Tycoon Simulare oxm
Spiel macht Spaß, nun meine Frage, ich habe ein neues Handy. Wie bekomme ich meinen Spielstand auf dieses. Antwort auf Englisch wäre nicht schlecht
Ich habe dieses Spiel 2 Tage lang gespielt und mir tonnenweise Werbung angesehen, um voranzukommen und auf meinem Lager aufzubauen. Wenn Sie es heute spielen, beginnt es mich ganz von vorne, als ob ich es noch nie zuvor gespielt hätte. Mein ganzer Fortschritt ist weg. Sehr enttäuscht
Camping Tycoon Simülasyon fbvx
Reliktinsel ... bring den Kai und die Wohnmobile vom Valcono zurück ins Spiel
Dieses Spiel wird innerhalb der ersten Spielwoche aufgrund der sich wiederholenden Werbung langweilig. Außerdem frisst es meine Batterie mit einer alarmierenden Geschwindigkeit. Mein Telefon wurde über Nacht nicht berührt, aber mein Akku ist am Ende und ich habe nachgesehen, dass dieses Spiel 40 % meines Akkus verbraucht hat. Zu einem anderen Zeitpunkt waren es 60 %. 0/10 würde empfehlen.
Einfach super.
Camping Tycoon Simulacije cln
Eig nen geiles Spiel aber man kommt an den luxuriösen Rucksack net ran